Danke für die Rückmeldung.
@Andi-1 sagte in Events E-Mail an ausgewählte Mitarbeiter, weitere freie E-Mail-Adressen hinzufügen:
Angenommen dein Wunsch würde umgesetzt werden, woher haben denn die Mitarbeiter die Email-Adresse, die sie dann dort eintragen sollen?
Gem. eine zuvor abgegeben Information (wird z. T. auch in die Information einer Veranstaltung eingepflegt, je nach Veranstaltungsart). Dabei handelt es sich um externe Dienstleister (z. B. Sound, Licht aber auch externe Besucherlenker).
Die Dienstleister wechseln oft und werden nicht als Personen geplant.
@Andi-1 sagte in Events E-Mail an ausgewählte Mitarbeiter, weitere freie E-Mail-Adressen hinzufügen:
Wie stellst du sicher, dass er/sie die Daten löscht, wenn er/sie als Mitarbeiter ausscheidet?
Pro Veranstaltung wird das kommuniziert. Solche Kommunikationsangaben sehen wir auf den entsprechenden Auftragsbestätigungen externer Dienstleister. Wir haben ein berechtigtes Interesse diese E-Mail-Adressen zu verarbeiten und werden diese nicht speichern.