Überschrift Eventstart
-
-
@Andy tatsächlich haben wir es nicht geändert. Meine Antwort war nur eine Vermutung, weil das bisher an anderen Stellen super geklappt hat. Wobei es mich wundern würde, wenn es hier nicht geht
-
@MichaelG ich meinte einen Screenshot von dir gesehen zu haben, wo das umbenannt war.
-
-
@Witti sagte in Überschrift Eventstart:
Habe die Übersetzung in "Beginn" oder "Start" geändert, aber es wurde nicht übernommen.
Habe es gerade getestet und es scheint tatsächlich keine Auswirkungen zu haben.
-
Der Überstzungsstring ist der richtige
agenda.event.start.header
du musst deinen Cache nur leeren, damit es auch angezeigt wird. -
@jziegeler Ups ... Anfängerfehler, sorry!
Ja, es geht tatsächlich @Witti
-
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt die angelegten Events löschen musste, neue Events und einen neuen Ablauf eingefügt habe, hat er es auch übernommen. Danke für alle Eure Hilfe!
Wie auch immer "Cache leeren" geht. Aber jetzt läuft es ja.
Es macht richtig Spaß hier im Forum.
LG Torsten
-
@Witti hier gibts ganz gute Anleitungen für die verschiedenen Browser: https://www.go4u.de/browser-cache-leeren.htm
-
@davidschilling Ach okay, mein Browsercache leert sich automatisch wenn ich den Browser schließe.
Dachte es gäb noch etwas im Hintergrund von CT. Aber es läuft ja. -
Hallo zusammen
für Beerdigungen eignet sich Eventstart nicht wirklich (nicht pietätvoll). Ich wollte dies gerade ändern, wie es in diesem Blog beschrieben ist. Ich habe beide Übersetzungen (agenda.event.start.header und agenda.eventStart) auf "Beginn" geändert. Leider ohne Wirkung. Geht dies wirklich nicht oder mache ich einen Fehler?Freundliche Grüsse
Karl Lechner -
Sorry, Browser Cache gelöscht und es funktioniert...
-
-
@Andy sagte in Überschrift Eventstart:
@Witti oben rechts auf "Verwalten" und dann "Übersetzungen editieren".
Ich vermute mal, dass es dieser Eintrag ist:
Vielen Dank! Das ist auch 4.5 Jahre später noch sehr hilfreich