Navigation

    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

    Öffentliche Gruppe

    Fragen
    2
    4
    978
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Bernd
      Bernd last edited by

      Hallo Forum,
      ich habe ein öffentliche Gruppen für eine Konferenzanmeldung erstellt und einige zusätzliche Felder für die Anmeldung hinzugefügt.
      Jetzt ergeben sich da noch einige Fragen?
      Wie kann ich ein zusätzliches Feld als Pflichtfeld definieren?
      Wie kann ich im Bemerkungsfeld einen Zeilenwechsel herbeiführen?

      Grüße
      Bernd

      Hosting bei churchtools.de

      MichaelG 1 Reply Last reply Reply Quote 1
      • MichaelG
        MichaelG @Bernd last edited by MichaelG

        @Bernd hi Bernd

        Zu den Pflichtfeldern gibt es ein Feature Request. Da musst du mal suchen.

        Wenn ich das mit dem Zeilenumbruch richtig verstehe: einfach per html (Tag auf)/ br(Tag zu) einfügen

        (Tag auf und zu natürlich durch die Tags ersetzen. Das Forum lässt mich die nicht anzeigen)

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Bernd
          Bernd last edited by Bernd

          @MichaelG Hi Michi,
          den Pflichtfeld- Feauture Request habe ich gefunden und gevotet. Heisst aber, es geht noch nicht, oder?
          Die HTML Befehle haber ich eingefügt, die werden in der Vorschau richtig interpretiert, beim externen Aufruf aber als Texte mit ausgegeben.

          Ich habe mich übrigens an eurer GROW-Konferenz-Anmeldung orientiert, wollte es genau so haben.

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Bernd
            Bernd last edited by Bernd

            @administrators
            Noch eine weitere Frage zur öffentliche Gruppe.
            Ich habe wie beschreiben für eine Konferenzanmeldung eine öffentliche Gruppe erstellt und einige zusätzliche Felder für die Anmeldung hinzugefügt.

            Bei der Ansicht und beim Export aus der Gruppenansicht wird der Name und die zusätzliches Feld angezeigt und exportiert, aber nicht die Emailadresse.
            Bei der Ansicht und beim Export aus der Personenliste werden die zusätzlichen Felder nicht angezeigt und exportiert.

            Gibt es da eine Lösung alle Informationen darstellt und exportiert?

            Hosting bei churchtools.de

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • First post
              Last post