• Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • Register
    • Login

Anhänge an allen Ablauf-Positionen ermöglichen

Feature-Vorschläge Web
    events anhang ablaufplan
    12
    16
    2.2k
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • chris216C
      chris216
      last edited by jziegeler

Moin!

Frohes neues Jahr! 🙂

Ist es viel Arbeit, zu jedem Punkt im Ablaufplan Anhänge zu erlauben? So könnten zB. die Moderatoren eine Grafik, Präsentation o. vgl. gleich an der passenden Stelle einbinden. Macht die Arbeit für die Techniker (zumindest bei uns) einfacher...

D 1 Reply Last reply Reply Quote 63
      • S
        steffen_moin
        last edited by

Diese Funtkion würde ich ebenfalls unterstützen

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • D
          Denis Gelb @chris216
          last edited by

ich pushe mal diesen Feature-Wunsch, damit die bisherigen Votes nicht untergehen... über die Suchfunktion und "Anhänge" sieht man dass das Thema immer wieder (seit 2014) hochkommt und immer heißt es, das Interesse sei nicht so groß. Wäre ganz schön, wenn die Leute die das hier lesen und auch Interesse daran haben, kurz voten.

B 1 Reply Last reply Reply Quote 5
          • DJSudermannD
            DJSudermann
            last edited by

Moin zurück! Da wir gerade anfangen, CT zu integrieren und dabei auch das Tool: https://forum.church.tools/topic/4462/churchtools-to-songbeamer einführen, wäre es sehr praktisch, wenn man den Positionen Dateien anhängen könnte, welche dann auch direkt in Songbeamer runtergeladen und dem Ablaufplan hinzugefügt werden.

O 1 Reply Last reply Reply Quote 11
            • O
              Ortwin @DJSudermann
              last edited by

@DJSudermann sagte in Anhänge an allen Ablauf-Positionen ermöglichen:

Moin zurück! Da wir gerade anfangen, CT zu integrieren und dabei auch das Tool: https://forum.church.tools/topic/4462/churchtools-to-songbeamer einführen, wäre es sehr praktisch, wenn man den Positionen Dateien anhängen könnte, welche dann auch direkt in Songbeamer runtergeladen und dem Ablaufplan hinzugefügt werden.

Ich finde die Anhänge fast ein Muss um bei uns wirklich sinnvoll mit dem Ablaufplan arbeiten zu können. Neben Liedern haben wir sehr viele andere "Folien", die wir verwenden (Psalm, Infoblock, Bilder zur Predigt, ...), die man sonst manuell einarbeiten muss.

1 Reply Last reply Reply Quote 1
              • D
                Denis Gelb
                last edited by

gibt es an dieser Front denn schon Aussicht auf Besserung? @ChurchToolsMitarbeiter

DJSudermannD 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • DJSudermannD
                  DJSudermann @Denis Gelb
                  last edited by

@Denis-Gelb scheinbar nicht. Dabei wäre das einer der wichtigsten Punkte für die Gottesdienste (meiner Meinung nach)

1 Reply Last reply Reply Quote 5
                  • B
                    bmcfs @Denis Gelb
                    last edited by

@denis-gelb Hallo, ich unterstütze das Anliegen ebenfalls. Möchte aber darum bitten, dass das "allgemeine" Anhängen dabei nicht verloren geht, da wir nicht für alle Veranstaltungen Ablaufpläne erstellen und trotzdem Dateien zum Event weitergeben wollen.

1 Reply Last reply Reply Quote 1
                    • K
                      knellen
                      last edited by

Ich schließe mich an, fände es auch wichtig, dass noch andere Dateien hochgeleaden werden können, die dann im Ablaufplan auch exportiert werden können auf Songbeamer (Predigt, Infofolien, etc.).

• A
                        AndiL
                        last edited by

Wir haben unseren erste Ablauf in CT geplant und diese Wunsch direkt vermisst...

A 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • A
                          Andrej @AndiL
                          last edited by

Als Workaround können alle relevanten Dateien (Songbeamer, Folien, Präsentationen, Bilder, ...) direkt an das Event angehangen werden

CT 3.x gehosted
                          Freie evangelische Gemeinde (FeG)

• B
                            Ben 1
                            last edited by

Ich unterstütze die Funktion ebenfalls.

• D
                              Denis Gelb
                              last edited by Denis Gelb

@churchtools-mitarbeiter gibt es hier schon was neues? vielleicht @jziegeler ?

jziegelerJ 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • jziegelerJ
                                jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @Denis Gelb
                                last edited by

@denis-gelb meines Wissens ist hier zurzeit nichts eingeplant

A B 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                • A
                                  Andi 1 @jziegeler
                                  last edited by

@jziegeler sagte in Anhänge an allen Ablauf-Positionen ermöglichen:

meines Wissens ist hier zurzeit nichts eingeplant

na dann pushe ich auch nochmal 😉 Der FR ist immerhin in den TOP 10 hier im Forum.

• B
                                    Ben 1 @jziegeler
                                    last edited by

@jziegeler Es ist erstaunlich, dass die Funktion noch nicht integriert ist. Es gibt viele Nutzer, die schon seit geraumer Zeit darauf warten.

• First post
                                      Last post