3.36.0
-
@seetalchile Übersetzungen gibt es ja eigentlich so ziemlich überall.
-
@rschi Ja, schon klar. Aber die Performanceprobleme nehme ich nur dort wahr, wo nun durch das Update Übersetzungen fehlen. Siehe Screenshots im zweiten Post dieses Threads.
-
@seetalchile Bei uns ist auch der Kalender sehr langsam - bis die Termine endlich angezeigt werden.
Hier habe ich jedenfalls keine (ersichtlich fehlenden) Übersetzungen. -
@ChurchToolsMitarbeiter Konntet ihr die Performance-Probleme auch feststellen?
Wäre toll, wenn das mit dem Bugfix auch gleich behoben würde!
-
@rschi Ja die Performanceprobleme sind uns bewusst. Wir wollen da heute Nacht dran.
Auf dieser Statusseite wollen wir solche Sachen auch zukünftig kommunizieren: https://status.church.tools/
-
@davidschilling Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde letzte Nacht nachgebessert.
Bei uns fehlen die Übersetzungen nach wie vor:
Das auch, nachdem ich "Importiere neue Übersetzungen" gewählt habe.Wann kann damit gerechnet werden, dass diese wieder funktionieren?
-
@rschi Bei uns funktioniert das Ganze auch noch nicht.
Um eine rasche Behebung wären wir wirklich froh!
-
@rschi @seetalchile Das Update dafür kommt heute noch.
Wir haben heute Nacht aber erstmal die Priorität auf die Server Performance gelegt.
Hier noch einige Details zu den Serverausfällen: https://blog.church.tools/blog/hintergruende-zu-den-serverausfaellen-im-august-und-september/
-
@davidschilling Okay, danke! Gut zu wissen, dass das heute noch gefixt wird.
-
Ich bin sehr froh und dankbar, daß der Adressetikettendruck funktioniert. Diese Funktion stellt für mich einen großen Gewinn dar! Wenn dann die Übersetzung noch funktioniert, ist das das i-Tüpfelchen. Deshalb schon mal ein herzliches Dankeschön!
-
@davidschilling sagte in 3.36.0:
Auf dieser Statusseite wollen wir solche Sachen auch zukünftig kommunizieren: https://status.church.tools/
Sehr gute Sache!!! (auch wenn wir selber hosten, bin ich trotzdem begeistert)