• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Gelöst Umgang mit mehreren E-Mail-Adressen

Archiv
    email emailadresse anmeldung
    13
    24
    1.6k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • andrea.schulzA
      andrea.schulz @hbuerger
      zuletzt editiert von

@hbuerger @MichaelG Hi. Danke für die Label Nachhilfe :-). Privat2 habe ich von Michael übernommen :-). Getestet und ich kann bestätigen dass das Label privat mehrfach genutzt werden kann. privat2 und privat3 sind also wieder gelöscht. - bevor es überhaupt jemand gesehen hat Danke

Churchtools Admin und Kassiererin bei EFG München Hadern

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • MichaelGM
        MichaelG
        zuletzt editiert von

😃 deswegen hab ich gefragt, um das Best Practice zu bekommen. Dass man mehrere mit den gleichen Label anlegen kann, wusste ich noch nicht. Perfekt.

Dann werde ich auch noch Gemeinde und Andere anlegen und gut sollte es erstmal sein!

Danke euch!!

Installation bei CT -> immer neueste Version

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • F
          fjthmk95
          zuletzt editiert von

Vielen Dank für das Einführen der verschiedenen E-Mail-Adressen. Es wäre schön, wenn man mehrere E-Mail-Adressen als Standard auswählen können. Zum Beispiel, weil manchmal die Eltern von Kindern oder Teens auch die E-Mails bekommen sollen und das Kind/Teen aber selber auch. So könnte man sehr einfach auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Eltern/Familien eingehen.

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
          • M
            metowa20 @fjthmk95
            zuletzt editiert von

@fjthmk95 Ja, schön wäre das schon. Für mich reicht es aber, wenn die Familien in DIESEM Fall ihre unterschiedlichen Bedürfnisse selbst regeln - also Mails einfach weiterleiten 😉
            Da fände ich z.B. die Erweiterung der mehrfachen Felder auf z.B. Handy Nummern wesentlich dringlicher, gerade im Kontext Eltern/Kinder...

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag