Report für Gruppentreffen
-
Aufbauend auf der Frage Gruppentreffen Statistik erstellen/auslesen von @Mr-T möchte ich eine FR erstellen.
Auch wir nutzen die Gruppentreffen für unsere Kleingruppen - das ist für den Leiter sehr interessant und hilfreich, aber auch für das Gemeindeleitungsteam lassen sich so hilfreiche Kennzahlen gewinnen.
Damit wir das aber über alle Stationen nutzen können, müssen wir die Daten aus den Gruppentreffen aktuell aber in einer xls aufbereiten...
Viel Arbeit und bei komplexeren xls Dateien schleicht sich immer gerne mal ein Fehler beim Erstellen und durch die Anwender ein.Ich wünsche mir daher von CT, dass ich einen Report zu den Gruppentreffen erstellen kann.
Konkret müsste mir der Report folgendes erfassen:
Wie viele Gruppen (aktiv) mit Tag XY gibt es? - geht bereits über die Datenbank; ist das auch über das Reporting möglich?
Wie viele Teilnehmer sind in Gruppen (aktiv) mit Tag XY? - geht bereits über die Datenbank; ist das auch über das Reporting möglich?
Wie viele Gruppen (aktiv) mit Tag XY haben in KW XY die Gruppentreffen gepflegt?
Wie viele Gruppentreffen von Gruppen (aktiv) mit Tag XY wurden für KW XY abgesagt?
Wie viele Teilnehmer in Gruppen (aktiv) mit Tag XY waren in KW XY anwesend/abwesend?
Welche Teilnahmequote folgt daraus für die einzelne Station/alle Stationen?Wir nutzen das aktuell ausschließlich für unsere Kleingruppen - ich denke aber, dass ein solcher Report auch für andere Arten von Treffen interessant sein könnte.
Wenn ich das richtig verstehe, ist der CT-Report aber aktuell an den Dienstplan/Kalender gekoppelt - von daher müsste ein Report zu den Gruppentreffen daher ggf. direkt im neuen Gruppen-Modul eingebaut werden
Das wäre dann direkt beim Zusatzwunsch...