Gelöst in der App - "Entdecken"
-
Das konkret habe ich bei uns noch nicht gehört (kann aber auch daran liegen, dass kaum einer die wundervolle Entdecken.Funktion kennt ).
Aber ich habe schon davon gehört, dass die App "leer" bleibt:
Da half De- und Re-installieren.
Gruß
Simon
-
Wir sind an diesem Problem dran.
Wie versuchen im Laufe des Tages noch ein Update rauszubringen.Es betrifft wohl nur iOS.
-
@davidschilling
Geht bei mir auch nicht. Bei Start noch der Fehler:
"Es konnten keine Termine geladen werden" -
Hatte den gleichen Fehler. Ein erneutes einloggen hilft erstmal, damit alles wieder geht.
Wäre aber natürlich dennoch toll, wenn es wieder geht, für die Leute, die nicht auf diese Idee kommen
-
@michaelg
Danke so einfach kann es sein -
Version 0.23.1 der App ist gerade live gegangen und behebt hoffentlich das Problem. Wir sind nicht 100% sicher, weil wir das Problem nicht reproduzieren konnten.
-
Es wäre super hier Rückmeldung zu bekommen, ob das Problem auf iOS noch auftritt, mit Version 0.23.1
-
@davidschilling Hallo.
Also, ich habe ein Feedback bekommen, dass nach dem Update nun wieder alles tip top funktioniert. Danke für eure schnelle Arbeit. -
Vielen Dank, bei mir geht es auch.
-
Seit heute Version 30.0 auf ios bleibt "entdecken" bis auf die Suche, Personen u. Gruppen leer.
gab es ein Update o. Ein workaround?
Gruß Bernd -
Ergänzung:
Bei Entdecken bleibt die App in "zuletzt gesucht" hängen. Bei Suche abbrechen (mit leerem Suchfeld) kommt kurz die Anzeige, dann wird wieder "zuletzt gesucht" angezeigt.
Logout und neu einloggen hilft nicht. -
@bmcfs versteh ich nicht, hast du mal nen Screenshot?
-
- beim Klicken auf das Suchfeld und dann abbrechen kommt kurz das normale Entdecken-Menü, verschwindet dann aber wieder.
Gruß
Bernd
- beim Klicken auf das Suchfeld und dann abbrechen kommt kurz das normale Entdecken-Menü, verschwindet dann aber wieder.
-
@jziegeler Kann ich bestätigen! Bei mir stürzt zusätzlich die App ab. Ihr habt da bereits ein neues Ticket offen, welche Marco betreut und Zugriff auf DB erlaubt. Schaut euch das also gerne auch noch bei mir mit an, um eine Lösung zu finden (Log ist auch dabei)
-
@michaelg - kann ich so NICHT bestätigen, Iphone8 und 11 mit aktuellem IOS sind da fehlerfrei.
Gruß Holger
-
Hallo,
seit heute Morgen funktioniert alles wieder - wie gewünscht.
Hat es da eine Änderung im ios oder von euch gegeben oder war das "Heilung durch Handauflegung"?
Falls ihr das gelöst habt: vielen Dank für die schnelle Hilfe
Gruß
Bernd -
@bmcfs bei mir bestehen beide Probleme nach wie vor.
-
Hallo,
jetzt tritt der Fehler wieder auf. Ich habe bewusst nichts verändert.
Ist nervig, da für Funktion oft gebraucht wird und der Umweg über den Browser umständlich ist.
Gruß Bernd -
@bmcfs Ist bereits bestätigt, dass er mit der kommenden App Version gefixt ist. Ich hoffe aber selbst, dass diese Version nicht mehr allzulange auf sich warten lässt