Option für Abgleich des "Weitere Infos"-Feldes zwischen Kalender und Events
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Für uns wäre es hilfreich, wenn das Feld "Weitere Infos" bei Neuanlage und Änderungen eines Kalender- oder Eventeintrages automatisch zwischen Kalender und Events abgeglichen werden könnte, so wie es auch beim Feld "Titel" gemacht wird.
Derzeit übernehmen wir die Informationen (z.B. Opferzweck) manuell, was außer dem zusätzlichen Aufwand auch schnell zu Diskrepanzen zwischen Kalender- und Eventseintrag führen kann.Aus Kompatibilitätsgründen und da viele Gemeinden das Feld "Weitere Infos" auch anders handhaben, sollte der Abgleich des Feldes "Weitere Infos" am besten über die Admin-Einstellungen wählbar sein und dann auch nur für neue Einträge oder bei Änderungen eines Eintrages erfolgen.
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@dieter das klingt danach das es für die Entwickler recht kompliziert sein könnte - ein neues Feld - ist vielleicht einfacher.
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@ketty danke für den Hinweis. Ich habe nun einen anderen Vorschlag, der sich vermutlich leichter umsetzen lässt.
Bitte nicht mehr hier, sondern gerne bei meinem neuen Featurewunsch voten:
Felder "Untertitel" und "Beschreibung" des Kalenders auch bei Events anzeigen