• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    CCLI Einbindung...

    Fragen
    10
    20
    7.9k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • JDJ
      JD
      zuletzt editiert von

      Bei uns funktioniert seit gestern auch nicht mehr die Einbindung, nach klicken auf "SongSelect Lookup" unter neuen Song anlegen erscheint kurz das Suchfenster, verschwindet aber sofort wieder.
      getestet unter Windows+Chrome sowie OSX+Safari.
      Die Frage ist ob das zwei verschiedene Probleme sind oder nur 1 Problem.
      LG JD

      MaronibM 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • MaronibM
        Maronib @JD
        zuletzt editiert von Maronib

        dito, bei uns auch weg. Was mich erstaunt, dass die Verknüpfung mit der CCLI Datenbank in den Admin-Einstellungen nicht mehr möglich ist. Das wurde doch dort gemacht? Ich find die Möglichkeit dazu auf jeden Fall nicht mehr. Also "nur" an CCLI kanns nicht liegen, denke ich...

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • sctechS
          sctech
          zuletzt editiert von

          Funktioniert alles wieder einwandfrei. Hatte wohl, wie von mir vermutet, damit zu tun, dass der Lizenzserver nicht erreichbar war. Ich sehe da zwar den Zusammenhang zwischen CCLI-Schnittstelle und ChurchTools-Lizenzierung nicht ganz... 😃

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • AndyA
            Andy admin
            zuletzt editiert von

            Ah, super. Dann werde ich mich damit dann wohl auch mal beschäftigen. 😉

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • jmrauenJ
              jmrauen ChurchToolsMitarbeiter
              zuletzt editiert von

              Genau, der CT-Lizenzserver gibt auch die CCLI-Lizenz frei, die überhaupt CT erlaubt auf CCLI zu zugreifen.

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • Mr.T.M
                Mr.T.
                zuletzt editiert von

                Hallo zusammen,

                wollte gerade CCLI bei uns einbinden hat aber nicht funktioniert.

                Muss die Einbindung über die "Hauptlizenz" laufen?

                Wir haben aktuell insgesamt 7 User die CCLI Nutzen und ich hab es mit dem Account eines nachträglich Freigeschalteten Users probiert.

                Vielen Dank für eure Hilfe

                Hosting 3.XX also die neuste Version

                Wer Rechtschreibfehler sucht, wird hier fündig!

                R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • R
                  rschi @Mr.T.
                  zuletzt editiert von rschi

                  @Mr.T. Soeben habe ich bei uns die Verknüpfung nochmals getestet. Es funktioniert einwandfrei.

                  Was funktioniert denn bei dir nicht, resp. was kriegst du für eine Meldung?

                  Hosting bei church.tools

                  Mr.T.M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • Mr.T.M
                    Mr.T. @rschi
                    zuletzt editiert von

                    @rschi Ich bekomme die Meldung, das User oder Passwort falsch ist.
                    Wie gesagt ist das nur ein nachträglich freigegebener User und nicht der Admin account.

                    Hosting 3.XX also die neuste Version

                    Wer Rechtschreibfehler sucht, wird hier fündig!

                    R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • R
                      rschi @Mr.T.
                      zuletzt editiert von

                      @Mr.T. Was gibst du denn als Benutzer ein?
                      Neuerdings geht die Anmeldung bei CCLI nur noch mit der E-Mail und nicht mehr mit dem bisherigen Benutzernamen.

                      Hosting bei church.tools

                      Mr.T.M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • Mr.T.M
                        Mr.T. @rschi
                        zuletzt editiert von

                        @rschi ich gebe die e-Mail an, obwohl beim Login noch Benutzername steht.
                        Das Passwort wurde erst kurz davor geändert, kann es sein, dass es da ggf zu Problemen kommen kann, da die nicht sofort Synchronisiert werden?

                        Ich versuche es bei Gelegenheit noch mal

                        Hosting 3.XX also die neuste Version

                        Wer Rechtschreibfehler sucht, wird hier fündig!

                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • Mr.T.M
                          Mr.T.
                          zuletzt editiert von

                          Hat heute geklappt, vermute es lag daran, das dass Passwort zuvor gerade neu gesetzt wurde. Hab exakt das selbe gemacht.

                          Vielen Dank an alle

                          Hosting 3.XX also die neuste Version

                          Wer Rechtschreibfehler sucht, wird hier fündig!

                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag