Änderung Event-Vorlage aktualisiert alle Events
-
Da ich gerade eben auf genau das selbe Problem gestoßen bin und jetzt viele Events händisch ändern muss, pushe ich den Wunsch mal hoch
-
So langsam starten wir mit der Planung für 2024, daher hole ich diesen (wichtigen) Wunsch nochmal rauf. Lustigerweise auf den Tag genau 7 Jahre nach @Henric-Resa
In Anlehung an diesen Wunsch von mir meine Frage ans Team: bevor wir Nutzer hier fröhlich weiter diskutieren, ist etas derartiges überahaupt realistisch? schon mal intern diskutiert worden? eingeplant oder verworfen?
Ich fände es bei diesen "stark gewünschten" Features wirklich hilfreich zu wissen, ob da die nächsten Monate was kommen könnte.Lieben Dank.
-
Ich habe eine Event-Vorlage - jetzt ändert sich die Dienst Zusammenstellung für das Event - zu den zugehörigen Serienterminen - ich speichere die Veränderung in der Event-Vorlage, aber ich kann die Veranstaltungen (die Events) NICHT korrigieren bzw. ergänzen lassen!! - jetzt soll ich erst alle Serientermine entfernen u. wieder neu zuordnen?! Warum macht Ihr das bitte so kompliziert u. benutzerunfreundlich?
Bitte dringende Nachbesserung!
mit besten Grüßen
HSchlegelmilch -
@Holger1308
Hallo Holger, das ist doch erst seit 8 Jahren!!! Thema bei CT. So schnell geht das nicht. -
@David-R - das ist mir egal, ich möchte den Punkt so schnell wie möglichst auf der Roadmap haben - https://church.tools/de/roadmap/
sonst sitzen wir mit grauen Haaren noch dabei zu voten. Ich finde diese Vorgehensweise absolut ungeeignet, damit ein Punkt umgesetzt wird, der primär ist.
Aber Danke für Deine Unterstützung.Gruß aus Oberfranken
HSchlegelmilch