Datei einer Besprechungsanfrage hinzufügen
-
Hi Leute,
wir fangen gerade an die Besprechungsanfragen ausgiebiger zu nutzen und daher hätte ich gerne folgende FRs:
- Ich kann der Besprechungsanfrage direkt eine Datei beifügen, die mit der Einladungs-Email versendet wird (z.B. eine PDF mit der Agenda)
- Ist glaube ich schon in mehreren Bereich erwähnt worden, aber die Kommentar Zeile gibt leider nur wenig Formatierungsmöglichkeiten her:
In meiner Anfrage habe ich die Punkte: 1. , 2. . 3. , 3.1 untereinander geschrieben, die Email gibt sie analog Screenshot aus:
´ - Es wäre hilfreich, wenn der Link direkt als Hyperlink versendet werden würde. Copy & Paste ist zwar nicht sehr aufwendig, aber ein Hyperlink würde doch vereinfachen und auch die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass dieser gleich angeklickt und angesehen wird.
Grundsätzlich treffen die Punkte generell auf den CT Emailer zu, daher wäre ein Update hier sicherlich hilfreich.
Was meint ihr?High 5
Henric -
@Henric-Resa Prinzipiell ist das per HTML-Code alles schon machbar. Nur halt nicht User-freundlich. Ich wäre auch dafür, dass es den Editor, wie bei den eMails,generell gibt.