Checkin rückgängig machen



  • Gibt es eine Möglichkeit, nachdem der Checkin für eine Veranstaltung abgeschlossen ist, dieses noch einmal rückgängig zu machen und Änderungen vorzunehmen?

    Mir ist aufgefallen, dass sich einige Mitglieder mit anderen E-Mail-Adressen im Anmeldeformular registriert haben und nun als Interessenten erneut angelegt worden sind. Das ist natürlich unschön und ich möchte die Datensätze gerne gegen die Mitglieder-Datensätze tauschen.

    Grundsätzlich: Wie kann ich das automatische Anlegen dieser Dubletten vermeiden?



  • @schpaik Hallo, ich greife da manuell ein und lösche den neu erstellten Datensatz und füge die Person mit dem bereits angelegten Datensatz manuell zur Veranstaltung zu, falls das passiert.
    Und in der Beschreibung der Anmeldung habe ich fett hinzugefügt, dass Personen, die bereits einen Zugang haben, sich vor der Registrierung einloggen sollen.
    LG, Silvia