• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

CT App Version 0.16.0

Lob & Kritik
    kleingruppe checkin app gruppentreffen
    3
    3
    280
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • A
      alexentz
      zuletzt editiert von

Super Update. Vielen Dank. Die App wird immer umfangreicher und ist trotzdem noch bedienerfreundlich, was mir sehr gefällt.

Mit der Einführung der Check-In Funktion würde ich mir jetzt auch noch wünschen, dass man die Gruppentreffen auch „abschließen“ kann. Also mehr als nur das Treffen und die Teilnahme am Treffen. Hierfür als Kleingruppen Leiter extra in die Webübersicht für Feedback zu wechseln ist zu umständlich und die Grundlage ist mit der Check-In Funktion ja auch schon gelegt. Die Funktion kommt sicher mit dem nächsten Update stimmt’s?! 😉🙌🏼

Gott segne euch mächtig.
      Alex

GunnarG 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
      • GunnarG
        Gunnar @alexentz
        zuletzt editiert von

@alexentz @Andy @Markus-Riedel
        Hier wurde gelobt und kein Feature Request gestellt - wer Wünsch hat, der meldet sich beim 🎅 oder trägt diese bei Feature Wunsch Kategorie des Forums ein ⛄

CT-Admin einer kleinen freien Gemeinde in Franken -- Datenbank- & SharePoint-Erfahrung, Business Analyst, TechDoc, Requirements Management, ScrumMaster im Alltag -- Fiddler und Piper auf YouTube (Folkgruppe Kreuz-Fidel)

Markus RiedelM 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Markus RiedelM
          Markus Riedel @Gunnar
          zuletzt editiert von

@Gunnar ??

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag