• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Eigene Kalendereinträge unsichtbar?

    Fragen
    events kalender abwesenheiten rechteverwaltung gruppen
    2
    3
    190
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • LzJoL
      LzJo
      zuletzt editiert von LzJo

      Eine Mitarbeiterin hat alle(!) Schreib- und Sehberechtigungen für church.tools. Wenn sie über Events Urlaubszeiten von Mitarbeitern in den Kalender einträgt, kann ich als admin es im Kalender sehen, sie selbst aber nicht.
      Wie geht das denn? 😒

      matthiasdupontM 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • matthiasdupontM
        matthiasdupont @LzJo
        zuletzt editiert von

        @lzjo Bei den Abwesenheiten im Kalender werden nur die eigenen oder Leute mit denen man in einer Gruppe ist, angezeigt.

        Ist sie mit den Leuten in einer Gruppe?

        LzJoL 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • LzJoL
          LzJo @matthiasdupont
          zuletzt editiert von

          @matthiasdupont, Danke, das war's!
          Sie waren nur in Projekten beisammen - und ich dachte, wer laut "Berechtigungen" alles sehen darf, darf alles sehen... 🤷🏼♂

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag