@Ralf-Werner wenn du weisungsbefugt bist, schreib am besten dem Support mit Satz „Freigabe auf die Datenbank“ und gib zusätzlich den Support im Admin Menu rechts oben frei.
Ich wünsche mir einfach dass das CTs Team dies endlich mal einbaut. Es ist weder schwierig noch großartig Zeitaufwendig, da es nur eine Anpassung der Optionen im GUI bedeutet und entsprechende Codeänderungen.
Ich habe dazu einen neuen Post erstellt, bitte pusht diesen damit wir hier weiterkommen.
Wir haben meist zweiwöchentliche Gruppentreffen (oder monatlich, oder zweimonatlich), so wie es im Moment ist können wir die automatischen Gruppentreffen also nicht wirklich nutzen... Fänds auch cool, wenn das so umgesetzt wird wie es ja im Kalender auch möglich ist 🙂 Eine automatische Verlinkung mit dem Kalender bzw. Events fänd ich allerdings nicht gut, weil es bei uns eher darum geht zu pflegen, wer da war und nicht darum, dass ein Event dazu erstellt wird! Sollte also auch ohne Verknüpfung möglich sein 🙂
@David Ich fänds auch super, wenn man die Tags bearbeiten könnte - Spricht da was gegen, das in den Admin-Einstellungen Tags bearbeitet werden können, aber nur die die auch verwendet werden? Das heißt es bliebe dabei dass nicht genutzte beim Cronjob verworfen werden, aber die genutzten kann man in den AdminEinstellungen bearbeiten?