@Ralf-Werner wenn du weisungsbefugt bist, schreib am besten dem Support mit Satz „Freigabe auf die Datenbank“ und gib zusätzlich den Support im Admin Menu rechts oben frei.
Ich fände diese Funktion auch gut, allerdings nicht nur fix über eine Woche, sondern über einen flexibel/individuell einstellbaren Zeitraum (bspw. auch 2 Wochen oder 1 Monat)
@Henric-Resa Was aber sicher geht ist, per Batch mehrere Personen ins Archiv verschieben und da kannst du mehrere Personen per Batch endgültig löschen.
@eneri Mir wäre es schon wichtig, den Zeitraum komplett sehen und einordnen zu können. Bei der Dienstplanung funktioniert es natürlich tadellos und dafür sind die Angaben ja primär gedacht. Der Vollständigkeit halber fände ich eine komplette Datumsangabe aber sinnvoll.
Wie sieht es mit damit aus? das Feature würde sich doch leicht realisieren lassen und hilft allen einen Überblickt zu bekommen. Anzahl Mitarbeiter in Relation zu Anzahl Gottesdienstbesucher ist durchaus einen gängige Messgröße 😉
@mtlmarko89 ja genau. Aber nicht jeder kapiert das. man muss wissen wonach man suchen muss. Bei manchen mit vielen Infos auf der Startseite kann es untergehen. Usw.
Deshalb wäre es cool wenn man auf einer Seite landet die nur die eventanfrage und evtl. Weitere Infos beinhaltet
Ich möchte das Thema hiermit nochmal hochpushen, da ich es sehr nützlich finde und mir auch sehr gut vorstellen kann, dass noch mehr Gemeinden daran Interesse haben.
Daher bitte voten!