@Ralf-Werner wenn du weisungsbefugt bist, schreib am besten dem Support mit Satz „Freigabe auf die Datenbank“ und gib zusätzlich den Support im Admin Menu rechts oben frei.
Danke @christoph_k21! Genau dieser Wunsch kam auch gerade bei uns in der Gemeinde auf. Bestimmte Dienste teilen Ihre Mitarbeiter nach einem festen Schema ein "jeden ersten Sonntag im Monat" zum Beispiel. Jetzt sollen die Personen auch darüber informiert werden, an welche Sonntagen dies genau der Fall ist. Dann können Sie absagen. Doch absagen ist immer eine höhere Hemschwelle als bei einem "Vorschlag" abzulehnen.
@jmrauen Hallo Jens-Martin, ich hab gerade festgestellt, dass bei einer Stapelverarbeitung das nicht abgefragt wird. Könnte man das noch ergänzen - natürlich nur für "alle" oder "keiner" alles andere wird zu kompliziert.
Danke.
einrücken von Text (Nummerierung, Aufzählung, Stichpunkte mit Unterpunkten usw.) und die Möglichkeit formatierte Texte einzufügen, die dann auch ihre Formatierung behalten
wäre richtig super!
Des Weiteren auch die Option PDFs (z.B. Texte, die mit einem Bild hinterlegt sind) anstelle des Textes einzufügen. (Bsp. siehe unten) 0_1490396744748_Bildschirmfoto 2017-03-25 um 00.05.22.png
Ich wünsche es mir, @MichaelG hält genau der Punkt derzeit vom Wechsel zum Hosting ab und du wünscht es dir ... mal gucken, ob noch mehr Interesse besteht.
Ja, konfigurabel gestaltbar. Wenn für die verschiedenen Gruppen eigene Kalender eingerichtet sind, sollte man hier auch auswählen können, welche in der Vorschau angezeigt werden.
für die Pastoren haben wir das mit Station gelöst.
Jede Person wird (wir sind noch im Prozess) einer Station zugeordet. Ein Pastor betreut eine oder mehrere Stationen. Durch die Auswahl der Station ändert sich auch die Startseite und damit auch die Geburtstagsliste/Aufgaben etc.