@metowa20 ja, ich weiß schon, dass du den Feature-Wunsch meintest. Aber es reicht dort in der App eben nicht die Funktion der Startseite von der Webversion. In der App muss mehr dargestellt werden ... letztlich die Informationen, die du auch im Event-Modul siehst.
@SimonGubler ja, gehe direkt in die Rechteverwaltung (Verwalten // Rechteverwaltung // Benutzer). Dort findest du diese Überschrift und darunter die Berechtigungen über Gruppenzugehörigkeiten u. a.:
Bereits durch Gruppen- oder Statuszugehörigkeit erhaltene globale Berechtigungen.
...verhindert aber noch nicht, dass sich Leute mit ihrer E-Mail Adresse anmelden. CT vergibt auch automatisch selbst beim ersten Login eindeutige Benutzernamen. Aber du hast in sofern Recht, dass Leute sich versehentlich auch die selben Benutzernamen vergeben könnten. Keine Ahnung, ob CT dann Doppelungen erkennt?
@davidschilling Hallo, das Problem ist entlarvt: Ich sehe "andere Person hinzufügen " erst wieder, wenn der bisher zugesagte Person abgesagt wurde. Wenn der Dienst also noch nicht besetzt war, erscheint dieser Link.
Ich habe mir mein Support aber gewünscht, dass es auch direkt geht, ohne vorher Absagen zu müssen.
Gruß Silvia