@zzzzzzzzz die URL sieht doch gut aus. Kann es sein, dass das Kalendermodul nicht für den öffentlichen Benutzer aktiviert ist? Es reicht ein "view" für das Modul; einzelne Kalender müssen nicht freigegeben sein.
Es kommt darauf an auf welcher Platform man SongBeamer nutzt.
Auf Windows wird noch der Zeichensatz ISO 8859-1 genutzt.
Auf dem Mac z.B. UTF-8 wenn ich mich richtig erinnere.
Wir haben das Thema auf dem Schirm.
So eine Lösung wie @krause gezeigt hat machen wir auch schon bei anderen Songbeamer Dateien beim Export.
@MarkusH Vielen Dank für den Hinweis, ich habe den Fehler korrigiert, durch das Importieren neuer Übersetzungen erscheint das dann auch in Eurer Installation.
Gibt es die Möglichkeit, dass ich als Nutzer einen anderen Nutzer bei einer Gruppe / Freizeit anmelden kann? Use-Case wären auch wieder die Eltern, die über ihren Account ihr Kind anmelden.
noch nicht, aber m. W. soll da was kommen.
Im Zusammenhang hier mit wird wohl einiges überarbeitet bzgl. der öffentlichen Gruppen.
@Andy das Kontaktformular hatte Mal ne längere Zeit nicht funktioniert. Deswegen schreibe ich nun immer direkt an diese Adresse: support@churchtools.de
Die Mails sind nicht bearbeitbar, werden aber im Zuge der Arbeiten um den Anmeldeworkflow auch von uns ausgetauscht. Da schauen wir explizit noch mal auf eine einheitliche Anrede.