@Andy Ja. Für das Gemeindebüro, die Mitgliederverwaltung, Newsletterverwaltung und Churchtools-Admins. Weil die mit ihren Dienst-Emails kommunizieren. Diese Mitarbeiter haben selbstverständlich noch ein privates Konto.
Und manchmal frage ich mich, ob das nicht für die Personen der Gemeindeleitung auch sinnvoll wäre, ein zweites Profil einzurichten. Das Problem ist, dass jede Person nur eine E-Mail-Adresse hat. Das wäre dann gelöst. Hätte aber auch Nachteile...
LG, Silvia