@andy
Ich habe bislang den CT-Supportzugriff noch nicht verwendet, habe aber auch keine Ahnung, wie ich einen "echten CT-Mitarbeiter" an Telefon oder Mail von einem falschen unterscheiden kann.
@fjehle bei uns ist es eine Gruppe "Führungszeugnis" des Typs "Nachhalten". Die Gruppe alleine hilft aber ja noch nicht so viel. Erst das FollowUp mit der Erinnerung an ablaufende Zeugnisse macht es praktikabel.
also bei mir hilft üblicherweise ein "Neuladen" des betroffenen Moduls (also einmal oben auf "Personen & Gruppen" oder "Events" klicken).
Dann ist es da...
Aber vielleicht gibt es noch Konstellationen, wo das auch nicht hilft
@andy ah okay ich verstehe.
Aber was hat es dann mit dem Error "Jemand verwendet eine unbekannte Sitzung" auf sich? Im Browser kann ich nämlich auch keine Nachrichten schicken?
So gering finde ich den Fehler gar nicht. Bei uns läuft das komplette Rechtesystem über Rollen. Wenn hier plötzlich Rollen im Hintergrund vergeben werden, wo das nicht sein darf, wäre das zumindest für uns und den Datenschutz gar nicht gut 😉
@gunnar, das verstehe ich nun nicht so richtig. Ist es nicht das, was @Marius-haile auch machen will?
Das ist an sich ein guter Ansatz. Wenn ich richtig verstehe, gehen die Fehlermeldungen dann an churchtools@wetterkreuz.de wohingegen der druck auf Antworten an die "reply-to" Adresse geht.