Ja, die IDs waren korrekt. Anscheinend benötigt es - warum auch immer - etwas Zeit bis die Daten im iFrame erscheinen. Ich kann das eben wieder beobachten: habe in den iFrame-Code eine neue ID ergänzt und der Kalender ist (noch) nicht sichtbar...
@abolay Über die Suche habe ich einen Beitrag aus 2014 gefunden, in dem es heißt, dass die Funktion noch kommen wird. 😉
Im Januar 2017 gab es sogar nochmals einen Feature-Wunsch dazu.
Also, als Mitarbeiter kann ich zwar Zusagen/Absagen direkt aus dem Startbildschirm oder über den Terminplaner. Ich kann mich auch für einen noch leerstehenden Termin eintragen. Kann aber bei einen Termin zu dem jemand anders vorgeschlagen bzw. zugesagt wurde nichts machen (nur eine Email schicken).
Da fehlt dann m. E. dieses gruppeninterne Recht:
0_1508830434214_Auswahl_001.png
Also zumindest dann, wenn dieser Effekt gewünscht ist.
Wir erstellen gerade auch noch alles in Excel. Dann muss es von Excel in CT geschrieben werden. Wenn aber was im Jahresplan in Excel verändert wird, gilt das noch lange nicht für CT.......
Eine direkte Jahresplanung mit einer Jahresübersicht in CT wäre super hilfreich.
@Andy doch würde ausreichen, müsste dann ja nur die Obergruppen beseitigen und neue Gruppentypen erstellen, wenn es dann darauf hinausläuft, dass ich alle Personen aus den Gruppen mit diesem Gruppentyp verfügbar habe ...
Kann ich später ja mal ausprobieren.
Wobei das sicherlich nur eine Lösung für den Gruppenkalender wäre, und nicht für die Gruppentreffen, aber ist auch egal, das war eh nur ein Beispiel, an welchem mir das aufgefallen ist ... 😃
Auf Stationsebene weiß ich keine Lösung, aber wenn es dann auf einen Gruppentyp geht, welche wiederum nur in der einen Station vorhanden ist, müsste doch dann gehen, oder nicht? Ich weiß grad nicht, wie es sich mit den Rechten verhält, wenn es jetzt bspw. eine übergeordnete Gruppe gibt und über diese die Rechte vergeben werden, ob diese auch an die Untergruppen weitergegeben werden...