Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Niemand hat geantwortet
R
@hja DANKE für den Tipp! LG Rainer
@Andy Das habe ich versucht. Dann sehe ich aber in der Gruppenliste alle Gruppen dieses Typs aber in der Personenliste ändert sich nichts. 😞
@jmrauen Ok, manchmal liegt es an einer Kleinigkeit. Mir war nicht klar, dass das Pflicht. Danke!
@Andy Super, vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Bin auch noch darauf gestossen, aber nicht mehr dazu gekommen, zu schreiben.
N
@nordy009 danke vielmals...
@MichaelG Ach so, da habe ich ja auch schon bewertet - wusste ich gar nicht mehr. 🙂 Vielen Dank!
T
@Andy Danke!
M
@rschi Soweit ich weiß geht bisher nur Vorname, Nachname, Spitzname (also jeweils die, die du im Texteditor rechts oben anklicken kannst)
@th-hoffm Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. LG, Robin
A
@jmrauen Auf jeden Fall. 👍
@jmrauen Wunderbar, so sieht's schon viel besser aus - resp. perfekt. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
J
Bei 3.04 habe ich das nun erweitert auf max. 1024 Zeichen. Das andere habe ich als Bug aufgenommen.
Man könnte ja dann vielleicht auch einzelne Kalender auswählen.
Bei unserer bisherigen Lösung haben wir einen Export für Halb-/Jahresplanung. Da waren es auch nicht unbedingt weniger Termine.
@jmrauen Super, vielen Dank! Nun funktioniert es wunderbar. Habe da wohl etwas übersehen, obwohl ich meine, den Link irgendwo kopiert zu haben.
@jmrauen Cool, vielen Dank für den Hinweis - wusste gar nicht, dass man da diese Einstellungen machen kann. 🙂