@jziegeler OK.
Kein großes Ding.
Ich hatte gesehen, dass Gruppenchats anscheinend das Bild der Gruppe übernehmen und dachte vielleicht, dass sowas auch bei Eventchats ginge.
Aber wir kommen auch ohne klar.
@mkirsch ich fürchte das problem liegt hier anders, da es ja meldungen sind, die in der chat-Anwendung kommen und nicht bei irgendeiner Website. Es ist ja nicht der Txt der Meldung, sondern die Tatsach, dass die Meldung überhaupt kommt.
@thorsten Du hast Recht! 😲
Ich hatte schon gesehen, dass man die "Sucheinschränkung" aufheben/löschen kann, aber nicht weit genug heruntergescrollt, um zu sehen, dass unter der "Lieder des Ablaufs-Liste" wieder die üblichen Suchfilter kommen.
"Neuen Song anlegen" ist auch da .....
Damit kann ich arbeiten.😁 😁
@jziegeler Danke für die schnelle Antwort. Das hilft mir für jetzt schon einmal weiter. Idealerweise hätte ich für eine Familie mit einer Mail Adresse eine Mail mit dem Hinweis auf alle gespeicherten Daten + Link zum Abmelden + Alle QR-Codes das wäre aber dan wohl passender in der Section Feature Requests.
@dernerl Das kannst du über den Personenfilter und dann unter "Datumsfilter" -> "Zuletzt online" herausfinden. Wenn du dann ein Datum eingibst, z.B. 01.01.2000, dann bekommst du alle Personen, die sich bisher mindestens einmal eingeloggt haben
@andreas_ct du kannst den Logintoken der Person neu generieren lassen. Dadurch sollte sie meine ich automatisch ausgeloggt werden und du musst natürlich dem User entsprechende Rechte entziehen oder ganz löschen
Problem saß wieder mal vom Bildschirm: Ich hatte die Personen (warum auch immer ... wollte es nicht) DOCH eingeladen und trotzdem dreimal hinsehen nicht gesehen, dass da "Fragezeichen" stand und das nicht bedeutet "nicht eingeladen", sondern nur "weder zu- noch abgesagt".
🤦♂ 🤦♂ 🤦♂