@jmrauen
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe; ich war länger außer Haus.
Nein, wir sind kein selfhoster. Ich vermute jetzt, dass es daran liegt, dass ich nur eine kostenlose, kleine Version aktiviert habe, wo manches eingeschränkt ist.
Jein.. Er sieht die Gruppe, aber nicht die Personen in dieser Gruppe.
Wir wollen ja nicht das alle Gemeindmitglieder sehen das es eine Gruppe Gemeindeleitung gibt, sonder die Personen die darin sind um diese zu kontaktieren.
Das mit den Leitern könnte man über den Umweg lösen, das man eine Gruppe "Gruppenleiter" macht und die für alle Sichtbar - müsste man halt doppelt pflegen 😕
Aber dafür müssten trotzdem die Personen aus der Gruppen die sichtbar ist, sichtbar sein.
@RuWa84 Super, dass es geklappt hat. Auch, wenn du Leiter bist, muss dafür die Berechtigung natürlich gesetzt werden. Ich verschiebe den Thread nach Fragen. 😉
3 ist eigentlich normal als Erinnerung an offene Dienste. Nach der Anfrage/Planugn sollte ide Meial mit dem nächsten CrownJob (geplante Aufgaben ausführen) rausgehen.
Ist in den Admin -Einstellungen das aktiv?:
0_1476017874582_Friedenskirche_-_admin.jpg
@Vajw
wenn du die Gruppe als Merkmal oder Maßnahme erstellst sehen sich die Teilnehmer in der Voreinstellung der Gruppe nicht. Für diese Funktion musst du die Gruppe nicht verstecken.