@kirche-erlen-ch sollte wieder funktionieren, war eine fehlkonfiguration unserer Server. Danke fürs melden, bei dringenden Sachen auch gerne direkt an den support@churchtools.de
@jziegeler die Meldung habe ich am Sonntag auch bekommen.
Limit der Gruppe war 140 und ich habe die Person 70. im Checkin Modul hinzugefügt.
Dann kam die Meldung aber nicht mehr.
Erste Bild zeigt die Abfrage mit den Filtern mit Eingrenzung über Status und Berreich. Zweite Bild zeigt die Person die aufgeführt ist, dessen Frau letztes Jahr verstorben ist. Nur noch ein weiteres Kind ist mit aufgeführt.
Danke für eure Antworten. Ich habe jetzt einfach "klein Rudis Vater" als Hilfsleiter eingeplant und ihn entsprechend informiert dass bei dieser Anfrage sein Kind gemeint ist. Mal schauen ob das so funktioniert..
@simonbirr falls du dich ein bisschen mit den Entwickler-Tools deines Browsers auskennst, kannst du beim simulieren mal schauen was bei dem Netzwerk-Request mit api/agendas/{id}/export?target=song_beamer zurückkommt.
Falls das alles Kauderwelsch für dich ist, schick doch bitte eine Mail an den support@churchtools.de
@Gunnar in der bisherigen UI ist das nicht möglich, aber über die API wäre es machbar:
deine-gemeinde.church.tools/api/groups?is_public=true liefert dir zumindest mal eine Liste der Gruppen, und es gibt einige weiter Filter wie z.B. show_overdue_groups. Die Optionen werden wir dann wahrscheinlich alle im neuen Gruppenmodul aufgreifen ...